So war das 25. Eder Brauereihoffest 2019 – wir waren dabei!

Das Eder Brauereihoffest feierte vom 5. bis 7. April sein 25-Jähriges! Passend zum Jubiläum hatte sich die Brauerei für die Festbesucher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am Freitag gab es einen Trachtenfoto-Wettbewerb, an dem sich die Besucher ab 18 Jahren mit ihrer Tracht in einer Foto-Box ablichten lassen konnten. Gekürt wurden ein Madl im Dirndl und ein Bua in Lederhose, die jeweils einen Besuch für zwei auf dem Münchener Oktoberfest in der VIP-Box im Schottenhamel-Zelt, inklusive Anreise und Übernachtung, gewinnen konnten!

Entsprechend groß war die Beteiligung. In einem Online-Voting konnte man dann seinen Favoriten wählen. Die meisten Stimmen fielen auf zwei Großostheimer. Mehr dazu unter www.eder-trachtengaudi.de

Wir bedanken uns bei allen Festbesuchern und Teilnehmern an dem Trachten-Fotowettbewerb und laden Sie schon heute ganz herzlich ein zum nächsten EDER BRAUEREIHOFFEST 2020.

Bildergalerie 2019

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007




Impressum Datenschutz AGB AEB Sitemap     |         © 2018 Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG