Logo
Ausgezeichnet - Eder & Heylands Brauerei
Auszeichungen

Unsere Biere: Genuss in
ausgezeichneter Qualität!

Markenbiere von Eder & Heylands wurden und werden immer
wieder von renommierten Instituten und Gesellschaften ausgezeichnet –
ein Blick auf unseren „Medaillenspiegel”:

ITQI (International Taste & Quality Institute)

Das International Taste & Quality Institute in Brüssel – ist die führende unabhängige, aus Köchen und Sommeliers bestehende Organisation, die sich der Bewertung, Auszeichnung und Förderung von Nahrungsmitteln und Getränken mit hervorragendem Geschmack widmet.

Bayerisches Bier – geschützte geografische Angabe

Das Produkt wurde in einem bestimmten Herkunftsgebiet erzeugt, verarbeitet oder hergestellt. Verordnung (EG) Nr. 628/2008.

DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e. V.)

Die DLG ist die politisch unabhängige, neutrale Fachorganisation der Agrar- und Ernährungswirtschaft und bewertet Bier hauptsächlich nach den Kriterien:
Reinheit des Geschmacks, Qualität der Bittere, Vollmundigkeit, Frische und Geschmacksstabilität.

Monde Selection

Monde Selection ist ein unabhängiges internationales Institut, das 1961 auf eine belgische Initiative in Brüssel gegründet wurde, was es weltweit zur ältesten und repräsentativsten Organisation im Bereich der Qualitätsselektionen macht.

Monde Selection Qualitätstrophäe

Die Große Internationale Qualitätstrophäe wird für Produkte verliehen, welche drei aufeinander folgende Jahre mit großen Auszeichnungen (Große Goldmedaille oder Goldmedaille) prämiert wurden.

Öko-Test „Sehr gut”

Ökotest testet Produkte nach den Kriterien: Gesundheitliche Risiken, Umweltverträglichkeit und Genuss.