Logo
Eder & Heylands Brauerei
 

Philosophie

Markenbiere von Eder & Heylands:
Zum Wohle unserer Kunden!

Die Eder & Heylands Brauerei steht als regionales und wirtschaftlich unabhängiges Familienunternehmen für handwerkliche Braukunst, hochwertige Markenbiere, alkoholfreie Getränke und für kundenspezifische Dienst- und Service-Leistungen.

Unsere Produkte und Leistungen haben einen hohen Qualitätsstandard. Originäre Produktqualität ist uns wichtiger als kurzfristige Modetrends. Kundennähe und Kundennutzen, in Verbindung mit einer konsequenten Markenpflege stehen dabei im Mittelpunkt.

Gut sein, besser werden – das ist unsere Philosophie. Deshalb engagieren wir uns mit Flexibilität und Sachverstand zum Wohle unserer Kunden. Dabei haben wir stets ein offenes Ohr für Anregungen und schätzen den intensiven Dialog.

Wir sind für Sie da:
Ob Fragen, Anmerkungen oder Kritik – einfach anrufen oder mailen!